Was wir tun

Längerfristige Begleitung

Die beiden Fragen Wie kannst du der Mensch werden, der du in deinem Leben sein willst? und Wie kannst du das Leben leben, das du dir vorstellst? bilden den Dreh- und Angelpunkt unseres Golden Lining Mentorings.


Es ist uns ein grosses Anliegen, dich bis dahin zu unterstützen,
wo du deine Knoten gelöst hast und weisst, wie du sie im Bedarfsfall selbst lösen kannst. Das ist ein Prozess, der nicht in eins, zwei Sitzungen abgehandelt ist. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf  längerfristigen Begleitungen. 

Informationen rund um unsere Mentoring-Pakete für die längerfristige Begleitung findest du, wenn du auf "LÄNGERFRISTIGE BEGLEITUNG" klickst.

Einzel-Mentoring

Einzel-Mentoring bieten wir denjenigen Menschen an, die bereits mit uns gearbeitet haben und/oder eine klare Vorstellung von der Richtung haben, wo sie in ihrem Leben hinmöchten, die die Bereitschaft haben, aktiv mitzumachen und mit uns zusammenzuarbeiten und gezielt ein Thema bearbeiten möchten.

Um zu erfahren, was wir im Einzel-Mentoring anbieten, klickst du auf "Einzel-Mentoring".

Soforthilfe

Brauchst du Soforthilfe und/oder eine schnelle Lösung, weil du in einer herausfordernden Situation steckst oder eine rasche Entscheidung treffen musst, kannst jedoch deinen Arbeitsort gerade nicht verlassen?
Dann passt unser Caffice©/Taffice© - Coaching & Café/Tee @office bestens. Du kannst an deinem Arbeitsplatz bleiben und bei einer Tasse Café oder Tee mit uns sprechen und dabei die gewünschte Hilfe erhalten und/oder die Lösung aufdecken.

Für weitere Informationen hierzu klickst du auf "Soforthilfe".

Workshops & Trainings

In unserem Atelier für Seelen- & Zellbalsam© gibt es feine wertvolle 
+ Aroma-, 
+ Fettsäuren- und 
+ Koch-
Workshops mit kleiner Teilnehmerzahl (max. 6). 
 

An diesen kleinen und feinen Workshops:

- zeigen wir Tipps und Tricks im Umgang mit ätherischen Ölen, Essenzen und Hydrolaten und stellen hautfreundliche pflegende Schüttel-Lotion oder Lippenbalsam oder Ölmischung selbst her (Geschenk für unsere Teilnehmer: Schüttel-Lotion oder Lippenbalsam oder Ölmischung);

- zeigen wir Tipps und Tricks im Umgang mit Fetten, Ölen und den lebenswichtigen Fettsäuren; pressen wir ein ausgewähltes Öl selbst kalt (Geschenk für unsere Teilnehmer: ein kleines Fläschchen kaltgepresstes Öl); 

- kochen, pochieren, confieren, schnippeln, raffeln, schälen, backen, braten, rösten, stretchen und falten wir zusammen und geben Rezeptideen für unsere stets frisch und selbst gemachten Leckereien (Geschenk für unsere Teilnehmer: sollte von den Mezze und den Broten etwas übrig bleiben, gerne mitnehmen).
 

In unserem Mental-Atelier© führen wir auch Trainings offline im Freien für Einzelmenschen oder Kleinstgruppen durch (FLIP© und Wunder-Stunde©). 


Weitere Einzelheiten zu unseren Workshops und Trainings findest du, wenn du auf "WORKSHOPS" klickst.

Disclaimer:
Wir machen keine Heil- und Heilungsaussagen, geben keine Heil- und Heilungsversprechen, und wir heilen nicht.
Wir stellen keine medizinische Diagnosen.
Wir bieten alltagstaugliche Lebens- und Soforthilfe.
Dabei legen wir Wert auf die Aktivierung der Selbstheilungskraft sowie Einfachheit in der Anwendung
und Klarheit im Prozess.
Unsere Mentorings, Trainings und Workshops, Empfehlungen und Tipps ersetzen weder eine Psychotherapie, noch eine ärztliche Behandlung.
Sie ergänzen sie.


Bist du dir noch unsicher, für was du dich entscheiden sollst, dann schreibe uns gerne eine eMail oder nimm telefonisch Kontakt mit uns auf.