Was ich tue 

ASEZEBA© - Atelier für Seelen- & Zellbalsam

Ich biete massgeschneidertes und sehr persönliches Mentoring.
Bedarfs- und bedürfnisgerecht. Ressourcenorientiert. Menschzentriert.   
Selbstverständlich ist das nicht gratis.
Meine langjährige Erfahrung kombiniert mit meiner Empathie, Reife und Weisheit ergibt genau die Expertise, die helfen kann.
Ich wende sanfte und nur rein äusserliche Methoden an
und setze keine zusätzlichen Mittel oder Mittelchen ein.


Ich bin keine medizinische Fachfrau, sondern diplomierte Psychologin, diplomierte Ernährungsberaterin, akkreditierte und zertifizierte Fettsäureberaterin und zertifizierte Mentaltrainerin.


Es ist mir ein grosses Anliegen, dich bis an den Punkt in deinem Leben zu unterstützen, wo du deine Knoten gelöst hast und weisst, wie du sie bei Bedarf selbst lösen kannst.
Das ist ein Prozess, der nicht in einer, zwei oder drei Sitzungen abgehandelt ist. Das wäre auch höchst unethisch und unmoralisch.

Möchtest du mit mir über eine Zusammenarbeit sprechen,
dann nimm bitte direkt mit mir persönlich Kontakt auf.

Für weitere Details rund um die längerfristige Begleitung 
klicke auf:

Golden Lining Mentoring buchen

Möchtest du mit monica zusammenarbeiten,
dann schreibe ihr bitte eine persönliche

Disclaimer von monica rehm - more4life®

 

Ich mache keine Heil- und Heilungsaussagen,
 gebe keine Heil- und Heilungsversprechen, 
und ich heile nicht.
 Ich stelle keine medizinische Diagnosen.
 Ich biete alltagstaugliche Lebens- und Soforthilfe.
 Dabei lege ich Wert auf die Aktivierung der Selbstheilungskraft
 sowie Einfachheit in der Anwendung und Klarheit im Prozess.
 Mein Mentoring ersetzt weder eine Psychotherapie,
 noch eine ärztliche u/o andere medizinische Behandlung. 
Ich bin diplomierte Psychologin, jedoch keine Psychotherapeutin,
 diplomierte Ernährungsberaterin,
 akkreditierte und zertifizierte Fettsäureberaterin
 zertifiziert für Familien- und systemische Aufstellungsarbeit 
und zertifizierte Mentaltrainerin.
 Ich arbeite selbstständig und biete die Einzelsitzungen
 entweder vor Ort in meinem Atelier oder online an.
 Ich wende sanfte und rein äusserliche Methoden an
 und setze keine zusätzlichen Mittel oder Mittelchen dabei ein.
 Ich betreibe keinen Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln u/o Kosmetika
 und biete solche Produkte auch nicht zum Verkauf an. 
Meine Impulse sind ausschliesslich für den privaten Eigengebrauch bestimmt.
 Sie sind mein geistiges Eigentum und dürfen weder vollständig noch auszugsweise kopiert, abgeschrieben, im Wortlaut und Layout abgeändert oder gleichlautend wieder verwendet und/oder an Dritte abgegeben werden.