NEU: MUT-Spaziergang 

**** Mit neuem MUT aus der Krise ****

William A. Brooks, Stabsarzt der Truppe Massachusetts State Guard und Gründer der Brooks Klinik, schrieb im Jahr 1919 (!!!):
"Die Wirksamkeit im Freien ist absolut erwiesen.
Man muss sie nur ausprobieren, um sich von ihrem Wert zu überzeugen."
Die Todesfallrate der in seiner Freiluftklinik hospitalisierten und an der spanischen Grippe erkrankten Patienten konnte durch die Freiluftbehandlung
von 40 auf nur 13 Prozent (!) gesenkt werden.
 
Frische Luft und Sonnenlicht töten Viren ab.
UV-C-LED-Licht tötet Viren und andere Erreger zu 99.9% ab
(es gibt eine israelische wissenschaftliche Studie, die das belegt).


Geht so oft raus an die Luft und in die Sonne, wie ihr könnt!
Unsere Natur ist die beste Medizin!

Wer nicht alleine spazieren gehen möchte und/oder es langsam aber sicher satt hat, auch andere Dinge derzeit dauernd alleine erledigen zu müssen, wer traurig ist, dass er nicht mehr reisen kann und das Reisen und das sonstige soziale Leben vermisst, wer den Austausch mit anderen Menschen vermisst, wer jemandem seinen Kummer mitteilen möchte, wer seine Trauer, seine Verzweiflung, seine Angst vor der Zukunft, seine Existenzängste und/oder seine finanziellen Nöte bei einem Spaziergang in der Natur
in einem vertrauensvollen Gespräch besprechen und dabei Lösungsanreize finden möchte,
der darf sich sehr gerne an mich wenden.

Ich MUTiviere dich/euch, ich inspiriere dich/euch mit meinen Ideen,
ich lasse dich/euch (aus)reden, höre genau hin, und zusammen
nehmen wir die Schwere von deinen/euren Schultern und deiner/eurer Seele.
Und während wir miteinander spazieren und reden,
tun wir erst noch ganz viel Heilsames für die körperliche und seelische Gesundheit.

Ich biete ab sofort den MUT-Spaziergang für Einzel-Menschen
oder kleine Gruppen (max. 4 Teilnehmer) an.

Du honorierst/Ihr honoriert mein Angebot für dich/euch mit dem Energie-Ausgleich,
den du/ihr dafür spenden möchtest/möchtet
(Mindest-Energieausgleich pro Person: CHF 15).

Dein/Euer Energie-Ausgleich geht direkt und vollumfänglich als Spende
an unsere wohltätige Stiftung Silver Lining.

Ernst gemeinte Anfragen bitte an golden.lining@mail.ch