Mission: Mensch, lebe! trifft 
Mission: Verantwortung®

Monica Rehm im Podcast-Interview mit Bernd Kiesewetter

Es würde uns riesig freuen, wenn du dir die Zeit schenken würdest, um dir das Podcast-Interview, das Bernd Kiesewetter von der Mission Verantwortung® mit Monica Rehm von Mission - Mensch lebe geführt hat, anzuhören.

"Wow! Was für ein grossartiges Interview! Sehr tiefgründig. Ihr habt beide Einiges erlebt und zu erzählen. Daraus sind Botschaften geworden. Und der Weg geht immer weiter. Vielen Dank für diese Einblicke." (I. R.)

Im Interview geht es um Verantwortung, Brüche im Leben, Erfolg und Misserfolg, Freiheit, Würde und Menschlichkeit, um Hypnose, Monicas eigenen Lebens- und Befreiungsweg, unseren freiwilligen Hilfseinsatz für Home for All auf Lesbos, um unsere Mission - Mensch lebe und ganz besonders um uns Menschen und das Leben.

Nach über 25 Jahren Beschäftigung mit dem Thema Freiheit als Selbstentwicklung glaubt Monica zutiefst, dass die meisten Menschen an ihrem wahren Leben vorbeileben, weil sie ihre (innere) Freiheit nicht ausleben. Sie sind so sehr in familiäre, berufliche, sexuelle und gesellschaftliche Prägungen verstrickt, dass sie vor lauter Scheinabhängigkeiten nicht mehr erkennen (können), dass ein Leben in (mehr innerer) Freiheit möglich, denkbar und sogar in greifbarer Reichweite, ihr eigener Befreiungsweg also zum Greifen nah ist.

"Danke für das tolle Interview. Monica, du hast mir in den Hypnosesitzungen viel geholfen. Ich stehe zu mir, egal, was andere denken. Bei allem, was du erlebt hast, staune ich über deine Stärke, und dass du diesen Weg gewählt hast, anderen zu helfen. Das kann man wohl nur dann so gut, wenn man selbst über den Abgrund gesprungen ist." (A. M.)

Hier geht es

Foto: Silvia Hostettler, Berlin; es zeigt Monica Rehm und Bernd Kiesewetter