Foto: Monica Rehm

Empfehlungen und Kundenstimmen

"Ich habe meinen Spiegel gereinigt und kann mich nun selbst nicht nur besser sehen, sondern kann mich vor allem auch liebevoller ansehen. Danke für eure tolle und einfühlsame Unterstützung." (Y. M., Klientin unseres Jahresmentorings)

"Viele Menschen erhalten nie den Erfolg, der ihnen zustehen könnte, weil sie sich selbst nicht vertrauen, weil sie keinen oder einen niedrigen Selbstwert haben.
Ihr Selbstwert ist angeknackst und sie glauben, dass alle besser sind als sie selbst.
Solange es der Fall ist, bringt es wenig, an Positionierungsstrategien und Business-Konzepten herumzufeilen, stelle ich immer wieder fest.
Dieser mangelnde Selbstwert will einfach vorher geheilt sein.
Gerne empfehle ich eine besondere Frau, die ich sehr schätze und die bei solchen Personen Wunder bewirkt.
Ihre Arbeit ist Befreiung.
Sie verändert den Selbstwert von Menschen so nachhaltig positiv, dass diese sich wieder mehr zutrauen.
Die Vernetzung mit ihr lohnt sich: Monica Rehm.
Monica Rehm - Your way to freedom!®, der Name ist Programm." (Stéphane Etrillard, Business-Philosoph, Autor, Inspirator, Vortragsredner, Coach, Trainer und Mentor, Berlin, Nizza und Tel Aviv)


"Langsam realisiere ich, dass ich wieder erwache und nicht alles mit mir machen lasse. Es geht mir super, und ich habe klare Ziele vor Augen. Liebe Silvia, liebe Monica, ihr habt mir aus der Seele gesprochen. Ich fange an, endlich wieder richtig zu leben. Vielen lieben Dank. Herzlichst, R."

"Monica Rehm empfehle ich Menschen, die eine mutige und geradlinige Beratung suchen. Monica scheut sich nicht, Oberflächliches, Verlogenes, Unnötiges oder Destruktives sofort aus dem Weg zu räumen. Sie ist ein Sprachentalent, lernt sehr schnell und setzt sofort um. Dabei bleibt sie gesellig, spontan und lustig. Wer den Weg zu Monica findet, wird sich sehr gut aufgehoben fühlen und die nötige Hilfe für den Durchbruch im Leben erfahren." (lic. phil. Claude André Ribaux, Hypnosetherapeut, Spezialist für Aktiv Wach Hypnose, Zürich, Schweiz)

"Monica ist ein ganz toller Mensch. Ich habe sie im Sommer 2019 an einem dreitägigen Workshop und Event in Berlin kennen- und schätzen gelernt." (Sandra S. aus Paraguay)

"Monica und Silvia machen ganz tolles Mentoring mit einem wertebasierten Einsatz ihrer Methoden bei Traumata und anderen psychischen selbstwertsabotierenden Störungen." (Stéphane Etrillard, Business-Philosoph, Autor, Inspirator, Vortragsredner, Coach, Trainer und Mentor, Berlin, Nizza und Tel Aviv)

Wenn du direkt ein Mentoring buchen oder ein kostenloses Kurz-Erstgespräch (max. 30 Minuten) mit mir oder Silvia vereinbaren möchtest, dann klicke hier drunter auf "Kontakt aufnehmen".

Wenn du über das, was wir TUN mehr erfahren möchtest, dann klicke hier drunter auf "Mehr erfahren". 
Du kannst und darfst ja danach immer noch gerne buchen. ;-)